Hier auch ein paar Worte zu mir...

Mein Name ist Miriam Schmid, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Genauer gesagt aus Schöllnach, einer Gemeinde zwischen Deggendorf und Passau.

MS Pferdehaarschmuck gibt es jetzt bereits seit 7 Jahren. Das erste Schmuckstück war ein Armband, das ich aus den Haaren meiner damaligen Stute Linda gefertigt habe. Schnell fanden sich weitere Interessenten aus dem Freundes- und Bekanntenkreis.

Bei der Fertigung meiner Schmuckstücke verwende ich ausschließlch hochwertige Materialen aus 925 Sterling Silber oder Edelstahl. Somit ist sichergestellt, dass eure Schmuckstücke dauerhaft schön und haltbar sind. Zu wertvoll sind die verwendeten Pferdehaare, um sie mit minderwertigen Materialien zu verarbeiten.

 

Ach ja... eigendlich reite ich Western. Im Urlaub mach ich aber dann auch mal eine Ausnahme. Hier in Tunesen.


 


Datenschutzerklärung